Was gibt es Neues?

 

 

Liebe Mitglieder,

 

zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle wohlauf seid und ihr die Möglichkeit Tennis zu spielen genauso vermisst wie ich.

 

Leider führt die aktuelle Corona-Krise dazu, dass wir von unseren geplanten Zeitabläufen komplett abweichen müssen. Daher habe ich auch noch kein Schreiben verschickt.

 

Wie ist denn der aktuelle Stand?

 

Der Zaun an der Südseite wurde komplett instandgesetzt und erstrahlt im wahrsten Sinne des Wortes in neuem Glanz. Dabei haben wir die Türe an der Südseite entfernt. Ein großer Dank hierfür geht an Andreas Winterhalter, der sich um die Reparatur gekümmert hat.

 

Die Plätze sind auch schon hergerichtet und werden bewässert und gewalzt, so dass sie bis zur Eröffnung in bestem Zustand sein werden. Aktuell sind noch nicht die Netze und Sichtschutzbanner montiert. Dies wird dann gemacht, wenn bekannt ist, wann die Plätze eröffnet werden dürfen.

 

Die Außenanlage wurde hergerichtet und es sieht alle sehr gepflegt aus.

 

Jetzt müssen wir warten, ab wann Versammlungen durchgeführt werden können und ab wann der Spielbetrieb gestattet ist. Sobald wir diese Informationen haben, informieren wir euch und beginnen dann verspätet – aber hoffentlich mit mindestens demselben Spaß – in die neue Saison. Selbstverständlich wird dann auch wieder Tennistraining angeboten.

 

Solange die Hauptversammlung mit Neuwahlen nicht durchgeführt werden kann, bleibt natürlich die bestehende Vorstandschaft weiter aktiv und kümmert sich um alle Themen.

 

Aktuell können wir leider keine konkreten Aussagen oder Planungen machen, hoffen jedoch, dass es bald losgehen kann. Wir sind darauf vorbereitet.

 

Bleibt gesund.

 

Viele Grüße

Martin Schneider

 

1. Vorstand