Küchentür ersetzt / Müll auf der Anlage

 

Im Herbst letzten Jahres wurde die Tür zur Küche des Tennisheimes eingetreten. Im Clubheim wurde nichts entwendet und auch nichts beschädigt. Allerdings musste die Tür und der Rahmen ersetzt werden. Dies hat unser Beisitzer Andreas Winterhalter übernommen und für eine stabile Metalltür gesorgt. Hierfür möchten wir ihm einen herzlichen Dank aussprechen.

 

Leider ist es so, dass rund um das Tennisheim die Verschmutzung und Beschädigungen zunehmen. So wurden etliche Flaschen auf den über den Winter abgesperrten Tennisplätzen oder rund um das Tennisheim gefunden. Wir haben extra einen Mülleimer stehen gelassen, dass "Besucher" ihren Abfall dort auch entsorgen können. Schade, dass dies nicht klappt.

 

Hier ist ein Teil des Mülles zu sehen, der auf der Anlage gefunden wurde...