TCI Herren verlieren unglücklich gegen Ziemetshausen

 

Das Spiel der TCI Herren am vergangenen Sonntag stand unter dem Zeichen der Match-Tiebreaks. Schon in den Einzeln wurden 5 Spiele mit Match-Tiebreaks beendet, von denen die Ichenhausener Spieler lediglich zwei für sich entscheiden konnten. Zusätzlich zu Gregor Durner und Martin Schneider konnte auch Lars Boneder das Einzel für sich entscheiden. Holger Januschewski und Patrick Hirner konnten ihre Matchbälle nicht verwandeln und verloren ebenso wie Bernd Gerstmann im dritten Satz, so dass es nach den Einzeln 3:3 stand.

 

Wie schon bei den Einzeln zogen sich die Match-Tiebreaks auch durch die Doppel. Während Holger Januschewski und Lars Boneder knapp gewannen, musste das Doppel Martin Schneider / Joachim Durner eine enge Niederlage hinnehmen. Das Spitzendoppel (Gregor Durner und Patrick Hirner) musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben.

 

Am Ende des 4. Spieltages müssen die Herren des TC Ichenhausen eine knappe Niederlage verbuchen und die Tatsache verkraften, dass nur 3 von 7 Match-Tiebreaks gewonnen werden konnten. In der Tabelle stehen die Herren nun auf dem 4. Platz. 

 

Einen ausführlichen Bericht zu diesem Spiel gibt es auch in der Günzburger Zeitung zu lesen.

 

Das nächste Spiel findet zu Hause gegen den TC Kötz statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Sonntag, 23.06.2013 die Herrenmannschaft ab 10 Uhr auf der Ichenhausener Tennisanlage zu unterstützen.  Für Kaffee und Verpflegung ist gesorgt.

 

Hier geht es zu den Spielergebnissen auf der BTV-Seite.