Die Tennissaison 2020 ist eröffnet

Seit 11.05. darf in Bayern wieder Tennis gespielt werden. Auch wir haben seitdem die Plätze geöffnet und wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß in der neuen Saison 2020.

Für die erste Woche (also mind. bis 17.05.) gibt es noch stärkere Einschränkungen für das Clubheim: so sind Nutzung von Umkleiden und Duschen untersagt - ebenso darf der Gastraum nicht benutzt werden. Selbiges gilt für die Bewirtung im Freien.

Zusammengefasst heißt das, dass aktuell nur Tennis gespielt werden darf. Das gesellige Beisammensitzen entfällt (noch).

Die Nutzung der Toiletten ist gestattet. Die vom BTV verbreiteten Hygiene- und Verhaltensregeln sind im Clubheim ausgehängt.

Wir bitten um Beachtung und wünschen eine gesunde, verletzungsfreie Tennissaison.

Die Planungen der Veranstaltungen geben wir in Kürze bekannt, wenn weitere Lockerungen eingetreten sind.