TC Ichenhausen

Weitere Verwüstungen auf der Tennisanlage

 

Nachdem die Tennisanlage schneebedeckt und ohne Besucher überwintert hat, treiben sich dort vermehrt Jugendliche herum, die neben dem Hartplatz auch die Tennisanlage nutzen. Schon im Herbst wurde die Küchentüre eingetreten und jetzt im Frühjahr eine Sammlung an leeren Getränkeflaschen hinterlassen (siehe Küchentür ersetzt / Müll auf der Anlage). Bei der Begutachtung zur Platzherrichtung sind dann aber noch weitere Schäden aufgefallen. So wurde der Zaun zwischen Hartplatz und Platz 4 niedergedrückt, weil die "Sportler" über den Zaun gekletter sind. Ebenso wurde am Gartenhaus eine Scheibe eingedrückt.

Schade, dass einige Nutzer des Hartplatzes und andere "Besucher" sich nicht ordentlich benehmen können...

 

Hier noch ein paar Beweisfotos:

 

Eingedrückter Zaun zwischen Platz 4 und Hartplatz.

 

 

 

Eingedrückte Scheibe an der alten Hütte.

 

 

 

 

Copyright © 2019. All Rights Reserved.