TCI Herren müssen eine Niederlage gegen den Tabellenführer TC Kötz einstecken

Am 5. Spieltag trafen die Herren des TC Ichenhausen zu Hause auf den Tabellenführer TC Kötz. Schon nach den Einzeln hatte Kötz das Spiel für sich entschieden. Lediglich Holger Januschewski konnte den Punkt für Ichenhausen holen (6:2, 7:5). Alle anderen Spieler des TC Ichenhausen (Stefan Henkel, Gregor Durner, Patrick Hirner, Lars Boneder und Bogdan Popovic) mussten sich geschlagen geben.

In den Doppeln gelang den Ichenhausener Herren noch ein Achtungserfolg. Die Paarungen Januschewski/Hirner und Henkel/Durner holten noch zwei Punkte während sich Boneder/Popovic klar geschlagen geben musste.

Am Ende reichte es für die Herren zu einem 3:6, was die Mannschaft nach dem 5. Spieltag auf den 4. Platz positioniert hat.

Das nächste und damit vorletzte Spiel dieser Saison der Ichenhausener Herren ist am 30.06. auswärts beim TSV Wittislingen.

Detaillierte Ergebnisse zum Kötz Spiel finden sich auf der BTV-Seite.