Ersatzgeschwächte TCI Herren unterliegen deutlich

Im Heimspiel gegen den TC Weißenhorn verloren die ersatzgeschwächten Ichenhausener Herren deutlich mit 3:18.

Am Sonntag spielten die Herren des TC Rot-Weiß Ichenhausen bei wechselhaftem Wetter gegen den TC Weißenhorn. Ohne die beiden ersten Spieler konnten die Ichenhausener Herren kein einziges Einzel für sich entscheiden. Alle Einzel gingen in zwei Sätzen – zum Teil deutlich -  an die Gäste. Damit war den Weißenhornern der Sieg schon sicher.

Lediglich bei den Doppeln gelang der Paarung Bernd Gerstmann und Lars Boneder der Ehrenpunkt für den TCI. Die anderen beiden Doppel gingen ebenfalls an die Weißenhorner zum Endstand von 3:18.

Die aufstiegsgewillten Weißenhorner konnten durch diesen Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken, während die Ichenhausener Herren nunmehr auf dem 6. Platz stehen.

Am kommenden Sonntag um 10 Uhr treten die Ichenhausener Herren erneut zu Hause an. Gegner ist der TC Pfaffenhofen. Zuschauer sind herzlich willkommen.