TC Ichenhausen Herren verlieren zum dritten Mal

Beim Heimspiel gegen den TC Pfaffenhofen hatten die Herren des TC Ichenhausen keine Chance.

Am Sonntag spielten die Herren des TC Rot-Weiß Ichenhausen zu Hause gegen den TC Pfaffenhofen. Schon bei den Einzeln lief es ohne den an Nummer 2 gemeldeten Stefan Henkel nicht gut für die Ichenhausener. So konnte lediglich der an Nummer 1 gemeldete Gregor Durner einen klaren Sieg einfahren. Bernd Gerstmann begann das Spiel unerwartet schwach, kämpfte sich jedoch im zweiten Satz zurück ins Spiel und musste sich dann ganz knapp im Match-Tie-Break geschlagen geben. Bei den restlichen Einzeln war für die Ichenhausener nichts zu holen.

Auch bei den Doppeln sah es nicht besser aus. Die Pfaffenhofener dominierten alle drei Doppel, so dass es am Ende 2:19 für den TC Pfaffenhofen endete.

Durch diese Niederlage stehen die Ichenhausener Herren auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr treten sie zu Hause gegen den Neu-Ulmer TK Blau-Weiss II an. Besucher sind herzlich willkommen.