TCI Herren schrammen knapp am Sieg vorbei

Im vorletzten Spiel der Saison gelang es den Herren des TC Rot-Weiß Ichenhausen nicht die Gegner des Neu-Ulmer TK Blau-Weiss II zu besiegen.

Am Sonntag traten die Herren des TC Rot-Weiß Ichenhausen im letzten Heimspiel der Saison gegen die Spieler des Neu-Ulmer TK Blau-Weiss II an. Die erste Runde der Einzel brachte zwei klare Siege für die Ichenhausener Herren: Patrick Hirner gewann in einem hochklassigen Spiel gegen den um 7 LK Klassen besser gemeldeten Tim Scheffold deutlich mit 6:3 6:2. Ein noch höherer Sieg gelang Joachim Durner mit 6:1 6:0. Alle anderen Einzel verloren die Ichenhausener Spieler zum Teil klar.

Die Ichenhausener Paarungen Patrick Hirner / Lars Boneder und Martin Schneider / Joachim Durner konnten die Doppel für sich entscheiden, jedoch verloren Gregor Durner und Bernd Gerstmann, so dass am Ende des Spieltages das Ergebnis 11:10 für die Neu-Ulmer ausging.

Im letzten Spiel treten die Ichenhausener am kommenden Sonntag auswärts gegen die aktuell am 1. Platz stehenden Kötzer an.